Aromatica - Save the skin save the planet

Ursprünglich von Aromatherapeut Jerry Kim als sichere, natürliche und ökologische Pflegeserie für sich und seine Familie entwickelt, hat Aromatica seitdem weltweite Anerkennung und Preise für seine ökologischen und umweltfreundlichen Hautpflege und Kosmetikprodukte erhalten. Alle Produkte von Aromatica sind zertifiziert von ECOCERT & COSMOS, Vegan und EWG VERIFIED.

Als einzige koreanische Hautpflegemarke hat Aromatica den Status des EWG-Skindeep-Champions für Schönheitsmarken, die toxinfreie Produkte herstellen. Aromatica produziert seine koreanische Kosmetik in seiner eigenen ISO-GMP zertifizierten Herstellungsanlage. Dabei wird nicht nur beim Inhalt, sondern auch bei Verpackung und Versand auf umweltfreundliche, natürliche Materialien geachtet. Anstelle von Plastikverpackungen und Versandmaterial verwendet das Unternehmen Papier- und Pappcontainer, die Kosmetika werden in Behälter aus wiederverwertbaren Glas, oder falls dies nicht möglich ist, in Umverpackungen aus umweltfreundlichen, recycelbaren Plastik (keine Verbundstoffe) abgefüllt.

Ergänzende Informationen zur Marke Aromatica findest du in unserem Blogbeitrag "Aromatica vegane und eco-zertifizierte Kosmetik".

Koreanische Gesichtspflege von Aromatica bei uns im Shop: