Über uns

Juui StoreWillkommen bei Juui.de, dem Online-Shop der RedExchange GmbH aus München! Wir sind deine Experten für koreanische Kosmetik und bringen seit vier Jahren das Beste aus Korea direkt zu dir. In dieser Zeit haben wir uns im deutschsprachigen Raum als einer der führenden Anbieter im Onlinehandel für koreanische Kosmetikprodukte etabliert.

Das Team und die Bedeutung von "Juui"

Hinter Juui.de steht ein leidenschaftliches Team, angeführt von unserer Gründerin und Expertin für koreanische Kosmetik Eva Heyer. Mit unserer festen Mitarbeiterin in Seoul und unserer tiefen Verbindung zu Korea, sind wir ständig auf der Suche nach neuen, faszinierenden Marken für dich.

Die neuesten Trends aus Korea fließen direkt in unsere sorgfältige Auswahl ein. Wir testen jedes Produkt persönlich und nehmen nur das Beste für dich in unser Sortiment auf. "Pflege und Schönheit" – die Bedeutung unseres koreanischen Namens Juui (주의) – ist nicht nur ein Name, sondern unser Versprechen an dich.

Unser Engagement für deine Sicherheit

Deine Sicherheit und Zufriedenheit stehen für uns an oberster Stelle. Wir erfüllen daher alle Anforderungen der deutschen und europäischen Kosmetikverordnung, damit du unsere Produkte ohne Sorgen genießen kannst. Du findest bei uns nicht nur hochwertige Kosmetik, sondern auch umfangreiche Informationen und Anwendungshinweise in deutscher Sprache.

Wir möchten dir den Einstieg in die Welt der koreanischen Kosmetik so einfach wie möglich machen. Deshalb findest du bei uns detaillierte Anleitungen zur berühmten 10-Schritte-K-Beauty-Routine und hilfreiche Tipps, um die Produkte optimal zu nutzen.

Entdecke mit uns die Vielfalt und Qualität der koreanischen Kosmetik und lass dich von den neuesten Trends inspirieren. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Beauty-Reise zu begleiten!