Benton

Inspiriert von dem Film "der kuriose Fall des Benjamin Button" , in  welchem der Protagonist im Laufe seines Lebens jünger anstatt älter wird, möchte die Marke Benton dazu beitragen, den Alterungsprozess der Haut wenn schon nicht umzukehren, so doch deutlich zu verlangsamen.

Die junge koreanische Marke setzt dabei ausschließlich auf natürliche und qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe. Die Produktlinien werden in kleinen Stückzahlen frisch hergestellt um die Haut ebenso frisch und gesund zu ernähren wie den Körper. Alle Benton Produkte sind sanft zur Haut, gesundheitlich unbedenklich und für die ganze Familie geeignet. Da alle Produkte vollständig tierversuchsfrei hergestellt werden, hat Benton die international gültige Cruelty Free Zertifizierung der Tierschutzorganistation PETA erhalten und darf seine Produkte mit dem "Beauty without Bunnies" Siegel versehen.

Unsere Benton Kosmetik im Sortiment:

 

 
Benton Snail Bee High Content Essence

Benton Snail Bee High Content Essence

Essenzen
Reife Haut, Unreine Haut